4. August 2013

Post aus meiner Küche - Part 1

Nach jeder Runde "Post aus meiner Küche" schaute ich mir ganz neidisch die vielen Bilder der tollen Pakete an und nahm mir jedes Mal aufs Neue vor: Nächstes Mal werde ich mich auch anmelden! - Leider hat es die Zeit irgendwie nie zugelassen.
Doch Anfang Juli, nachdem meine Schulzeit endlich ein Ende hatte und es mal nicht so viel zu tun gab, war ich mir sicher: Bei dieser Runde bin ich dabei!

Kaum hatte ich mich angemeldet, checkte ich jede fünf Minuten meine Mails, weil ich so gespannt war, wer mein Tauschpartnerin sein würde. Gleichzeitig blätterte ich aber auch schon kräftig in meinen Koch- und Backbüchern, durchsuchte das Internet und schaute in den verschiedensten Zeitschriften nach Rezepten und Ideen.

Und dann war es endlich soweit: ich erhielt die (langersehnte) Mail von Clara, Jeanny und Rike von Post aus meiner Küche, die gemeinsam diese tolle Idee hatten.

Anna von 411114 würde meine Tauschpartnerin sein. 

Kaum hatte ich die ersten Vorbereitungen für meinen Paketinhalt getroffen, alle Ideen geordnet und begonnen die ersten Leckereien auszuprobieren, da klingelte schon der Postbote und brachte mir das wunderschöne und vor allem sehr kreative Paket von Anna:

  
Das knallrote Paket wurde von Anna zu einem Picknickkorb umgestaltet und beeinhaltete alles für einen sonnigen Nachmittag auf einer schönen Wiese...



...leckere Knusperstangen,
  
eine dazu passende Tomaten-Parmesan-Pesto,

 eine Milchreis-Mischung,

zum Nachtisch Mini-Guglhupf,

und eine Erfrischung für die heißen Tage!

Dabei war außerdem noch ein super leckerer Johannisbeersirup, den ich vor lauter Begeisterung vergessen habe zu fotografieren. Jetzt ist er aber leider schon fast ganz leer. :( (Shame on me!)

Vielen Dank, liebe Anna, für die leckeren Überraschungen in deinem Paket!
Ich habe mich riesig gefreut! 
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen